Wie schaffen es charmante menschen das sich die leute ihn ihrer umgebung wohl fühlen?

3 Antworten

Ich weiß, dass das vielleicht etwas seltsam klingt, aber meiner Meinung nach war es immer das Aussehen der Person, die sie so charmant machte. Natürlich spielt auch die Art und Weise, wie sie sich verhalten, eine große Rolle, aber das bestimmte Aussehen und die Art, wie sie reden, machen die Dinge etwas anders. Ich hatte einen jungen Lehrer, der blaue Augen und ein perfekt symmetrisches Gesicht hatte. Wann immer er lachte, lächelten alle automatisch, also denke ich, dass die Endorphine, die dieser Typ beim Lachen freisetzte, sein Aussehen und die Art, wie er redet, das meiste bewirkt haben xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem sie nett sind und auf die Menschen eingehen mit denen sie sprechen. Sie erzählen nicht nur von sich, sondern fragen auch die andere Person wie es bei ihr läuft, was sie von dem ganzen hält. Allerdings sollte man eine Balance zwischen Fragen und Erzählen finden, sonst wirkt das ganze eher wie ein Verhör.

Indem sie auf die andere Person eingehen und so eine Athmosphäre erzeugen in der sich die Person wohl fühlt ODER indem sie einfach so echt sind wie sie sind. Dadurch das sie sich nicht verstellen tun entsteht Vertrauen und Offenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung