Können alle Haare bis zum Bauchnabel wachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal gelesen (weil ich es auch schon lange versuche), dass es bei Menschen unterschiedlich ist, wie lange die Haare dranbleiben und damit eben auch wie lang sie wachsen können. Aber angeblich hilft es, die Haare, wenn man sie warm gewaschen hat, am Ende noch mal ganz kalt zu waschen, weil es gut für die Haarwurzeln ist.

popqueengirl
Beitragsersteller

Okey, Danke :)

meine haare sind hüftlang das vorne weg.. naja das problem ist: ab einer bestimmten länge sind die haare vor allem in der länge sehr strapaziert und falls deine freundin ihre haare gerne offen trägt kann das auch evtl. nicht so gut sein, so brechen sie noch leichter.. sie sollte ihre haare geschlossen halten und shamoos, spülungen und kuren verwenden, die die haare stärken und strapazierfähiger machen. und sie sollte sie geschlossen halten.. zu viel waschen und föhnen kann die haare auch schädigen. ich rate von der übermäßigen verwendung eines glätteisens ab..

popqueengirl
Beitragsersteller

Sie glättet ihre Haare nie , und sie trägt in der Schule immer einen Pferdeschwanz ^^

Ich hatte auch als ich jung war Haare bis unterm Po.Es waren dicke ,krause Haare mit 18 habe ich sie abgeschnietten,habe jetzt nur kurze Haare ,ist pflegeleichter.Meine Haare waren zu schwer und das kämmen war schmerzhaft!!

popqueengirl
Beitragsersteller

Ohah , ich habe keine Probleme damit :) Danke trotzdem !