10 cm in 3 monaten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Haare können bis zu 3 cm im Monat wachsen !!!!

Hier die Tipps um deine Haare schneller wachsen zu lasssen:

Gesunde Ernährung

Gesundes Haar und schnelles Haarwachstum fängt mit der richtigen Ernährung an. Beachte hierzu die Tipps aus “10 Nahrungsmittel für gesundes Haar”

Vitamine und Minerale

Generell ist es wichtig auf eine ausgewogene Vitamin- und Mineralstoffzufuhr zu achten. Vor allem Biotin und Kieselerdeprodukte könne einen guten Effekt erzielen, dies bei regelmäßiger Einnahme über einen mindestens einmonatigen Zeitraum hinweg. Entsprechende Produkte gibt es in Drogeriemärkten und Apotheken. Ein positiver Nebeneffekt dieser Ergänzungsmittel ist, dass die Fingernägel schneller und kräftiger nachwachsen.

Nahrungsergänzungsmittel

Weitere Nahrungsergänzngsmittel für schnelleres und kräftigeres Haarwachtum sind zum Beispiel: Gelantine (Pulver in Wasser aufgelöst oder als Kapsel), Kieselsäuregel, Zink oder Bierhefe

Einen weiteren positiven Effekt erzielt man mit regelmäßigen Haarmassagen.

Hierbei können verschiedene Haarwasser verwendet werden welche zu einem schnelleren Wachstum führen, da diese stimulierend auf die Haarwurzeln wirken.

Zu empfehlen ist hier: Rosmarin Haarwasser aus dem Reformhaus oder Birkenwasser. Einmal täglich in die Kopfhaut einmassieren.

Bestellung: Haarwasser

Dem Kokosöl werden besonders gute Eigenschaften für die Kopfhaut undein schnelles Haarwachstum nachgesagt. Einfach ein bis zweimal in der Woche das flüssige Kokosöl (Reformhaus) in die Kopfhaut einmassieren.

Wechselduschen

Abwechselnd warmes und kaltes Wasser über den Kopf fließen lassen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

jolly71  01.08.2011, 16:04

hey danke für`s Sternchen..... versprechen kann man natürlich nichts aber ein

Versuch ist es allermal Wert.......

Grüßle Jolly

Das kommt auf Deine Gene an. Haare wachsen 1 - 1,5 cm pro Monat, in drei Monaten also maximal 4,5 cm. Daran kannst Du auch nichts ändern, z.B. durch gesunde Ernährung oder Sport oder gutes Shampoo.

in drei Monaten kriegst du maximal 3 cm hin, schneller geht nicht. Zum schnelleren Wachstum anregen oder längerziehen kann man Haare nicht.

Gar nicht. Haare wachsen ca. 1cm im Monat daran kannst du nichts ändern.

Extensions, sonst keine Chance.

Ein Haar wächst ca 0,8 cm im Monat ... 5-10 cm ... utopisch.