haare wachsen extrem schnell aber wieso?

3 Antworten

Genetisch bedingt :-) ein Arbeitskollege meiner Mum kann sich abends auch rasieren (Bart) und morgens hat er wieder einen guten 6 Tagebart :-) machste nix, andere würden sich das wünschen

Meine Freundin meinte das sie in der Schwangerschaft ein extremen Haarwachstum hatte. Aber du bist ja nicht weiblich. Hast du deine ernährung irgendwie umgestellt? Vitamin D das man von den Uv Strahlen kommt kann es auch sein wen du viel drausen bist.

Also es waere schlimm wenn aufm kopf nix wachsen würde😂😂😂😂😂😂