Wie wachsen Haare bis zu 3 cm im Monat?

13 Antworten

Da gibt es nicht viel Moeglichkeiten. Bei jedem Mensch ist das Wachstum unterschiedlich. Du kannst in jedem Drogeriemarkt so Zusatzstoffe in Tablettenform kaufen fuer die Haare und das natuerlcihe Wachstum. Wenn du beim Haarewaschen die Kopfhaut massierst ist best. auch kein Fehler.

Hallo :)

Also das man sagt ja das die Haare ca bis 3 cm im Monat wachsen .. was aber bei jedem vollkommen unterschiedlich ist . Bei dem einen wachsen die Haare verdammt schnell und sogar mehr als 3 cm im Monat .. bei anderen wachsen die Haare 3 cm im halben Jahr .

Das ist alles erblich bedingt und von außen kannst du leider nur wenig einfluß drauf nehmen .

Was ich dir aber jetzt shcon sagen kann .. ist wenn du deine Kopfhaut regelmäßig massierst und du damit deine durchblutung "auffrischst" sagt man die Haare wachsen dadurch schnell und sie werden stärker ..

Ich mache es ca 1-2 mal die Woche und kann nicht klagen .

Aber ob man wirklich das Haarwachstum beschleunigen kann , kann man nur rausfinden wenn man einen Arzt fragt der sich mir Haaren und Haartypen etc. auseinandersetzt . ;)

LG Shyrlin

Hey besuch doch mal meinen Blog : www.shyrlin.blogspot.com

es GIBT schon ein mittel die haare länger wachsen zu lassen aber dAS is nicht so gut für die kopfhaut ABER WENN DU ES WILLST MUSSE SIE TÄGLICH WASCHEN

Hallo misabe,

das Haar besteht aus dem sichtbaren Teil (dem Haarschaft und den Haarspitzen) und der Haarwurzel, die unter der Kopfhaut sitzt und vom Haarfollikel umgeben wird, in dem das Wachstum reguliert wird.

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht.

Hier sind einige Tipps dazu https://www.regaine.de/haarausfall-frauen/duennes-haar-feines-haar-tipps

Alles Gute wünscht Dir Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

mir hat pantovigar geholfen, gibt es in der apotheke.hat keine schädlichen nebenwikungen. aber meine haare sind viel schneller gewachsen und wurden auch viel kräftiger.