Königl.pr.Tettau Sammeltasse Picasso welcher Wert?

2 Antworten

Guten Morgen AundOKrefeld und willkommen,

exakt dieselbe Sammeltasse wurde auf eBay für 20€ verkauft

https://www.ebay.de/itm/Collection-Pablo-Picasso-Sammeltasse-Porzellan-Fabrik-Tettau-weiss-blau-gold-/194175927568?hash=item2d35c98510%3Ag%3AYDgAAOSwOrJgdwtG&nma=true&si=7c3tl74hcBgD7djcbyDqrLTHXw8%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Allerdings liegt dieser erzielte Verkaufspreis an dem VK; ich hätte die Tasse mit einem höheren Startpreis angeboten.

Ansonsten gilt für alle Deine Porzellan-Wert-Fragen:

Du kannst Dich über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen informieren.

Es nützt Dir nämlich nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man die aktuelle Marktlage nicht kennt.

AundOKrefeld
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl Recht,aber den wahren Wert für Sammler erfahre ich da leider nicht.Mal für 55€ mal für 20€... die Spanne ist ja riesig. mir wurde eben erst 13€ dafür geboten.das finde ich schon seltsam...Trotzdem DANKE

Margita1881  16.07.2021, 09:43
@AundOKrefeld

Die Auktion mit 55€ mit Preisvorschlag ist ein Wunschpreis, ob das jemand bezahlt....

Nur verkaufte Artikel geben eine ungefähre Preisorientierung

mir wurde eben erst 13€ dafür ....

Manche (Spass)-Antworten solltest ignoieren; wenn Du diesen jugendlichen User genauer ansiehst, müsste alles klar sein.

Trotzdem gern geschehen:)

AundOKrefeld
Beitragsersteller

Hallo!Vielen Dank aber das ist ein ganz anderes Service.es heißt zwar Picasso,aber ist ganz anders schon rein optisch....

AundOKrefeld
Beitragsersteller
@lesterb42

Stimmt ,das zweite Bild hatte ich nicht gesehen... DANKE!