Königl.pr.Tettau Sammeltasse Picasso welcher Wert?
Hallo zusammen!
Haben aus einer Erbschaft eine Sammeltasse von der Markenfirma Königl.pr.Tettau erhalten.Wollten mal wissen was die Wert sein könnte.
Sie ist wie neu,sieht frisch gekauft aus,hat aber keine Verpackung mehr,scheinbar.
Kann jemand sagen was die Wert ist?
Danke im Vorraus!
Gruß AundOKrefeld
2 Antworten
Guten Morgen AundOKrefeld und willkommen,
exakt dieselbe Sammeltasse wurde auf eBay für 20€ verkauft
Allerdings liegt dieser erzielte Verkaufspreis an dem VK; ich hätte die Tasse mit einem höheren Startpreis angeboten.
Ansonsten gilt für alle Deine Porzellan-Wert-Fragen:
Du kannst Dich über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen informieren.
Es nützt Dir nämlich nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man die aktuelle Marktlage nicht kennt.
Die Auktion mit 55€ mit Preisvorschlag ist ein Wunschpreis, ob das jemand bezahlt....
Nur verkaufte Artikel geben eine ungefähre Preisorientierung
mir wurde eben erst 13€ dafür ....
Manche (Spass)-Antworten solltest ignoieren; wenn Du diesen jugendlichen User genauer ansiehst, müsste alles klar sein.
Trotzdem gern geschehen:)
Hallo!Vielen Dank aber das ist ein ganz anderes Service.es heißt zwar Picasso,aber ist ganz anders schon rein optisch....
Beim 2. link erkenne ich keinen Unterschied zu deiner Tasse.
Die hier ist für 20 € weggegangen:
https://www.ebay.de/itm/194175927568?hash=item2d35c98510:g:YDgAAOSwOrJgdwtG
Stimmt ,das zweite Bild hatte ich nicht gesehen... DANKE!
Ja da hast du wohl Recht,aber den wahren Wert für Sammler erfahre ich da leider nicht.Mal für 55€ mal für 20€... die Spanne ist ja riesig. mir wurde eben erst 13€ dafür geboten.das finde ich schon seltsam...Trotzdem DANKE