Sammeltasse aus welchem Jahr?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo, ein wirklich schönes Gedeck aus Windischeschenbach hast du da. Der Verwendungszeitraum deiner Marke liegt etwa zwischen 1930 und 1950. Zu diese Zeit hieß die Fabrik Porzellanfabrik Oscar Schaller & Co. Nachfolger (1929 bis 1950). Zu dieser Zeit war die aber auch schon eine Niederlassung der Gebrüder Winterling OHG.

Nachtrag: Hier ein guter Link, unten findest du auch deine Marke. https://www.porcelainmarksandmore.com/germany/bavaria/windischeschenbach-01/index.php