Köln Hbf: Fast nur kriminelle Migranten?

1 Antwort

Na ja, auch die tapfere Polizistin Kambouri klärt auf:

So werden die Statistiken gefälscht. Das heißt, wir haben nur 20 bis 30 Prozent Probleme mit Migranten, das stimmt nicht. Die haben den deutschen Pass und gelten dann in der Statistik als Deutsche. Wenn Sie dann aber mal die Namen lesen. Egal, ob die Akten bei der Justiz oder der Polizei, es sind mindestens zwei Drittel, wenn nicht sogar mehr, die Migrationshintergrund haben.
Tania Kambouri, Polizistin

Zitiert in Grenzenlos kriminell von Dr. Udo Ulfkotte und Stefan Schubert, Seite 233

Zudem sind seit 2000 einige Kinder mit Migrationshintergrund automatisch deutsch, wenn gewisse Anforderungen vorliegen.