Entfernung Köln Hbf - Lanxess Arena

5 Antworten

wenn ich das richtig in erinnerung habe ist die arena in köln-deutz.also auf der anderen rheinseite als der hbf..fahr lieber mit der s-bahn vom hbf zum deutzer bahnhof.von da sind es dann ein paar minuten.vom hbf ist es relativ weit..

AngiausKoeln  26.02.2010, 20:20

Zugfahrt sind genau 2 Minuten über die Brücke. Zu Fuß sind es nur 10-15 Min.

SirLazyalot  26.02.2010, 20:58

niemand mag klugschei..er..:-p

Einfach bei google-maps eingeben und als Fortbewegung "zu Fuß" auswählen.

Kannst zu Fuß gehen. Mit der S-Bahn wäre es nur eine Station (2 Min). Geschätze 15 Min Gehweg.

MFG, Angi

Vom Hbf zu Fuß etwa 15 Minuten (über die Hohenzollernbrücke).

Einfacher ist es, wenn du am Bahnhof Köln Messe/Deutz aussteigst - da liegt die Arena gleich nebenan.

15-20 Minuten über die Hohenzollernbrücke, am Deutzer Bahnhof vorbei. Viel Spaß.