Kochbuch zum selbst beschriften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck einfach mal in Buchhandlungen. Da müsstest du fündig werden. Die zum selber beschriften sind ja meist genau gleich aufgebaut und unterscheiden sich nur vom Cover her. Hab 3 Stück davon hier aus verschiedenen Läden und die sind alle gleich aufgebaut

Ich habe von Loriot das Buch Meine Lieblingsrezepte. Da kann man seine eigenen Rezepte hinein schreiben und an der Seite auch mit einem Reißverschluss verschließen.