Geht um einen Mann, den ich auf Bumble kennen gelernt habe. Er war am Anfang sehr froh mich kennen zu lernen hat mich ständig Komplimente gemacht. Es ging zwar nur um oberflächliche Sachen also wir wohnen nie intim ist gar kein Geschlechtsverkehr aber wir sind uns schnell näher gekommen. Ich weiß jetzt nicht, ob er Nur das eine möchte oder ob er was ernstes möchte dass bezweifle ich eher auf jeden Fall geht es jetzt in meiner Frage darum, dass er am Anfang unserer Kennenlernen Phase, bevor wir uns kennen gelernt haben, mich sehr oft angeschrieben hat. Er hat sehr viel Zeit für mich verschwendet doch als wir uns gesehen habe, war er sehr überrascht von mir fand mich wunderschön hätte mich denn die Komplimente gemacht nach dem Treffen hat er mich noch gefragt, ob ich heil angekommen bin als für den Abend bedankt aber seitdem Mensch also Ich kaum noch bei mir kommt nichts mehr von ihm. Ich hatte ihm beim zweiten Treffen hatte ich ihn nur ein Treffen gefragt, da kam er auch. Und während wir uns sehen, sagte mich ständig, dass er mich wieder sehen will, dass er süchtig nach mir ist, dass ich wirklich mag doch Als ich ich hab ihn wieder gefragt auf WhatsApp, ob wir uns morgen sehen, da ich dann abreißen werde. Er hat gesagt ja erst mal seiner Familie danach hatte ich ihn gute Nacht gewünscht und er hat mir nicht mehr drauf geantwortet. Er antwortet seit längerem nur noch seit ein paar Stunden. Er ist nicht mehr so viel wie früher. Schenkt mir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich noch zum Treffen gehen soll, weil ich ihm geschrieben hab zuletzt Dass ich hab ihm gesagt ich wünsch Ihnen gute Nacht und dass ich mich auf das Treffen morgen sehr freue. Er hat’s gelesen am nächsten Morgen aber nicht mehr drauf reagiert. Irgendwie fühle ich mich auch blöd und irgendwie fühle ich mich auch so, als würde ich ihm hinterherlaufen und auf diese Energie hab ich gar kein Bock und jetzt würde ich dich fragen. Soll ich noch heute zum Treffen gehen ja oder nein
Vielen Dank !!!!!
Endlich mal eine normale und hilfreiche Antwort.
Wie erzeuge ich diesen Unterdruck?