Wie kann man jemanden auf Snap Kennenlernen?

1 Antwort

Also ich persönlich finde auf Snap nicht so toll... vorallem Mädchen (bin auch eins) bekommen (leider) sehr viel Anfragen von Jungs.. und man nimmt diese halt nicht an weil die meisten creepy sind und Bilder haben wollen wenn du weißt was ich meine..

Vielleicht wäre Instagram besser?

Dominik350731
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich Versuche es trotzdem halt auch irgendwie ich adde welche habe will nur irgendwie eine Kennenlernen ist halt wirklich schwer

Jette236633  08.08.2024, 19:05
@Dominik350731

Hatte auch mal jemaden auf Snap und der hat mich mies verarscht naja.. online nicht so gut

Dominik350731
Beitragsersteller
@FreezeGmbH

Ja aber auf Snap wäre möglich nur halt ist es selten eine zu bekommen

Dominik350731
Beitragsersteller
@Jette236633

Ja ist wirklich schwer ich finde irgendwie in meiner Gegend so die halt Kennenlernen würde

FreezeGmbH  08.08.2024, 19:16
@Jette236633

Machen das Jugendliche heutzutage so? Ich war immer der Annahme, dass man auch Leute aus der Gegend über Snapchat kennenlernt

Jette236633  08.08.2024, 19:19
@FreezeGmbH

neinnnnnn auf keinen fall alles aber heutzutage schon :( ist halt blöd. Bin aber auch erst 15 aber naja

FreezeGmbH  08.08.2024, 19:21
@Jette236633

Ich bin 14 und habe Snapchat bis jetzt gemieden... Merke nur, dass Freunde so Freundinnen finden