Muss man sich als Mann im mittleren Alter schämen, einen sichtbaren Knutschfleck am Hals zu haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein verheirateter Mann mit einem Knutschfleck, der nicht von der Angetrauten kommt, ist schon fatal. Nicht aber von einem ledigen Mann, zeigt er doch an, dass er von irgendjemanden doch geliebt wird oder geliebt wurde. Und von wem dieser Liebesbiss war, dürfte wohl ein wohlbehütetes Geheimnis eines jeden Menschen sein!

mooric
Beitragsersteller

Klar, ich bin Single, aber wer der Liebende war und dies zu sagen, beinhaltet meine Frage.