Knutschflecke als mann verdecken?

1 Antwort

Mein Freund ist damit einfach rumgelaufen, das waren aber eher Bisse als Knutschflecken, was halt so passiert wenn es rundgeht :D

Es ist ja langsam Pulliwetter, da kannst du die wenn es dir peinlich ist mit einer hohen Kapuze verdecken.

Meiner meinte zu seinen Arbeitskollegen, dass er "gegen eine Tür gelaufen ist", die Kollegen wussten aber direkt was er meint und haben ihn eher gelobt und zugesprochen ^^

Ljkasjdjdj
Beitragsersteller

😂😂