Knutschfleck?

3 Antworten

In drei Tagen sieht das wahrscheinlich nur wie ein blauer Fleck aus, kannst dann sagen dass jemand da draufgehauen hat oder so

Ein wasserbeständiges Pflaster vielleicht? Geh zur Apotheke, frag dort nach Pflaster das nicht direkt beim Duschen/ Händewaschen abgeht.

Ansonsten kommt es auch drauf an "wo" die Einblutung sich genau befindet. Ist der Bereich von Stoff verdeckt wenn du deine Badesachen anhast, dann gehts ja noch.

Hast du zufällig einen Hund/ eine Katze? Da kriegt man auch mal "unter Umständen" nen blauen Fleck wenn man beispielsweise sich grade um das Fell des Tieres kümmert oder das Tier waschen muss.

Ich weiß nicht ob es einen Concealer (oder so etwas in der Art) gibt der Wasserbeständig ist UND auch bei Clorwasser nicht direkt abgeht.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst kühlen da es ja eine kleine hautblutung ist