Knuffelwuff hundebett Border Collie?

Oder kann mir jemand allgemein ein gutes nicht all zu teures Bett empfehlen?

2 Antworten

Knuffelwuff hat gute Qualität.
Das Outlet ist in meiner Nähe, ich hab das Bett "Heaven" von dort und bin zufrieden.

Je nach dem, was Du so für Anforderungen hast, muss es ja nicht unbedingt ein Hundebett sein. Im Wohnzimmer hat meiner eine 4 Kilo Daunendecke aus dem Second Hand Laden und diverse Kopfkissen aus der gleichen Quelle. Leicht zu reinigen und Bettwäsche hat man sowieso mehr als genug im Haus.

Für unterwegs reicht eine aufblasbare Isomatte mit Spannbettlaken und ggf. eine leichte Fliesdecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Für einen Border - je nachdem wie gross er ist - sollte das locker ausreichen. Du kannst doch einfach sein vorhandenes Bett ausmessen und dann kannst Du doch abschätzen ob es passt oder nicht ?

annysucht
Beitragsersteller

Das vorhandene Bett is viel größer 115cm da es in seiner hundebox liegt wollte ein kompakteres für den Alltag. 😊