Welpe ist plötzlich total ruhig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also unsere kleine(5 monate) ist auch jedesmal total k.o wen ich ne std mit ihr draußen getobt habe( also richtig getobt!!!).. vllt ist er ja auch einfach ausgepowerd.. wens morgen immernoch so ist und er kein futter annimmt dan geh schnell zum arzt und lass ihn lieber abchecken! alles gute!

groov66
Beitragsersteller

getobt haben wir wirklich viel heute, ich hoffe dass es deswegen ist :) danke dir! und ja ich werde morgen falls es immernoch so ist sofort zum arzt gehen :))

lanie1990  17.11.2011, 20:38
@groov66

dankeschön für den stern! und mach dich erstmal nicht allzu verrückt! warscheinlich ist er wirklich nur ausgepowed! lass morgen einfach auf dich zukommen und du wirst sehen.. alles ist wieder wie immer! daumen drück ;-)

wenn ihr heute viel unternommen habt oder etwas neues, kann es passieren, dass er etwas schlapp ist....

ein tag am meer, viele besucher oder eine reise machen auch meine grossen hunde muede...

tag am meer - (Hund, Welpen, Border-Collie)

groov66
Beitragsersteller

der linke sieht ja genauso aus wie meiner :-) er war übrigens zum glück nur müde, am nächsten tag gings dann normal weiter:)) danke

geh am besten mal zum tier arzt und mehr kann ich auch nicht sagen lg und viel glück noch

vll hat ihn irngdwas erschreckt ? oder so ... wenn du dir morgen immernoch sorgen machst aknnst du ja sicherhaltshalber mal zum arzt gehen

groov66
Beitragsersteller

Also wir waren heute etwas weiter als sonst weg (Autos, mehr Hunde) also alles neues für ihn heute gewesen kann es daran liegen aber in dem Moment war er auch ganz normal :/

m00nkuh  17.11.2011, 20:49
@groov66

das kann sein :) er ist ja auch erst 3 monate auf der welt ... da kann das alles n bisschen viel action für ihn gewesen sein