Knuddels Methode?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich als jemand Anders ausgegeben. Erstmal nicht schlimm.

Du hast dich aber als minderjährig dargestellt und selbsttätig illegale Inhalte angepriesen.

Wenn du nur schwach oder vielleicht garnicht verschlüsselt bist, dann könntest du sauber Probleme bekommen.

Ermittelt man deine Daten, weil du vielleicht noch andere Seiten (wo du angemeldet bist) zeitgleich offen hattest, dann könnte es sogar zu einer Wohnungsdurchsuchung kommen.

Hoffentlich hast du nicht irgendwelche illegalen Dinge Zuhause und auf deinem Rechner.

Du könntest aber auch Glück haben und du wurdest nur gesperrt und fertig. Dann solltest du überlegen, ob du weiterhin den Job von Spezialisten übernehmen möchtest, oder lieber die Finger von Sachen lässt, die auch dir Probleme bereiten könnten.

Es kann sich hier leicht um Betrug oder versuchten Betrug handeln. Der versuchte Betrug liegt dann vor, sobald sie den Gegenüber eine Zahlungsinformation liefern und dieser nur noch zahlen müßte um den Betrug zu vollenden.

Vollendet ist der Betrug mit der Zahlung.

Ich habe auch noch betont daß ich eine Schülerin bin.

Das sagt nix, da man als Schulerin volljährig sein kann. Insbesondere endet die Schulpflicht je nach Bundesland nicht mit der Volljährigkeit.

Werde ich vielleicht Probleme kriegen aber ein pedo nicht ?

Dazu müßte man den chat im Einzelen kennen. Grundsätzlich kann es sich auf der anderen Seite um den Versuch des Erwerbs von Jugend- oder Kinderpornographie handeln. Für die Frage des Betruges ist das aber völlig unerheblich.

Woher ich das weiß:Recherche

Schönes Märchen.

Fakt ist: Du bist ein jämmerlicher Betrüger, der sich als Girl ausgibt um an Geld zu kommen.

Was für eine lächerliche Wurst du bist.

Ja, das ist Betrug.

Leon2005865
Beitragsersteller

Für ein 10 Paysafecard? Werde ich vielleicht Probleme kriegen aber ein pedo nicht ? Das ist ehrlich nicht normal ( bin aber auch minderjährig)

ichweisnix  09.06.2024, 13:10

Genau genommen versuchter Betrug.