Knta oder nicht bin unsicher?

1 Antwort

Versuch offen mit ihr zu reden. Gefühle kann man leider nicht einfach so abschalten. Versuch momentan ein bisschen Abstand zu gewinnen und dich mit anderen zu treffen. Das wird dir momentan am besten tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis574
Beitragsersteller

Aber wenn ich ihr das sagen dann ist es wahrscheinlich komplett rum... und ich glaube das es ihr dann auch erstmal nd gut ist vorallem ich sag die ganze Zeit es ist alles gut. Ich bin auch ein Mensch mir fällt es schwer sowas offen zu sagen

Louis574
Beitragsersteller
@BEXTR

Ist das wirklich die beste Idee?

BEXTR  30.06.2022, 22:49
@Louis574

Das musst du für dich wissen. Wenn du es nicht ansprichst und es immer weiter in dich hinein saugst, kann es dich psychisch sehr belasten.