Er sagt am Telefon dass er kuscheln/schmusen will!

5 Antworten

Also den ganz speziellen Unterschied zwischen Kuscheln und Schmusen den scheint nur dieser Junge zu kennen aber mal ganz im Ernst, es gibt da überhaupt keinen Unterschied. Dagegen was dieser Junge möchte, das scheint für mich ziemlich eindeutig fest zu stehen aber in dieser Angelegenheit hast ohnehin Du ganz alleine das letzte Wort. Allerdings ich habe so ein wenig das Gefühl, das Dir das ganze nicht geheuer ist und deshalb auch meine Empfehlung an Dich, vergesse es am besten.

  1. da gibts eig kein unterschied

  2. er möchte mit dir in die kiste xD

Es gibt keinen wirklichen Unterschied... Und er ist letzendlich nur auf ... aus... Solltest dir überlegen ob du dazu bereit bist.... oder ihm lieber doch absagst....

wie alt bist du ....ganz klar er will nur das eine!!!!

sandy1304
Beitragsersteller

Ich 14 er 18.

Norman25  28.12.2012, 02:10
@sandy1304

Du bist 14 ewr 18??? Klarer Fall, oder... MAch dir mal ein Kopp... Der will dich in die Kiste bekommen... Lass es einfach!!! Es sei denn du bist dazu bereit und liebst ihn wirklich....

sandy1304
Beitragsersteller
@Schokoface

Ich will es eh noch nicht. Ich bin14. Das ist mir auf jeden fall zu früh. Er ist hald auch immer so lieb. Aber manchmal weis ich nicht so ganz ob Ich ihm alles Glauben soll was er so sagt...

Schokoface  28.12.2012, 02:57
@Norman25

wenn du es eh nicht willst solltest du ihn drauf ansprechen und dann wenn er nur in die kiste will ihr verlasse...( aber er wird dir ja glaub ich schlecht sagen ich will nur mirt die schlafen!!!....nja musst du wissen...

er ist gestört :)