Kann mir jmd helfen bei einem Thema?

3 Antworten

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Meine Empfehlung wäre, vorsichtig zu sein und sich nicht zu sehr auf diesen Jungen zu konzentrieren, solange du nicht sicher bist, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Es ist wichtig, dass du deine eigene Integrität bewahrst und nicht in eine ungesunde Beziehung gerätst, wenn er tatsächlich Mädchen betrügt. Aber auch wenn er es nicht tut, ist es immer noch wichtig, dass du mit Respekt behandelt wirst und in einer Beziehung glücklich bist. Es ist auch okay, wenn du dich dazu entscheidest, dein Interesse an ihm aufzugeben, wenn du dich dabei unwohl fühlst. Vertraue deinem Instinkt und tue, was für dich am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so passend, wenn man einem Jungen hinterher läuft. Gerade, wenn er keinen guten Ruf hat. Aber musst du selber wissen, wenn du dich so anbiederst...

Könnte es vielleicht sein, dass deine Mitschülerin den Jungen auch gut findet und es dir deswegen gesagt hat? Damit du keine Kongruentin bist?

Vdndkdn116
Beitragsersteller

Ich denke nicht,sie ist total in einen anderen Jungen verknallt also nee,das ding ist ihr Crush ist befreundet mit meinem Crush und ich denke das mit dem Gerücht ist wahr .