Interesse an einer Frau?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, was jemand denkt oder fühlt, aber es klingt so, als ob er Interesse an dir hat. Wenn er dich oft sehen möchte, dir Komplimente macht, Zeit mit dir verbringen möchte und dir sagt, dass er es mit dir schön findet, sind das alles ziemlich gute Anzeichen dafür, dass er Interesse hat. Es ist auch gut, dass ihr beide auf der gleichen Seite seid, wenn es um eine Beziehung geht. Wenn er jedoch nicht viele Fragen über dich stellt oder dir nicht lange in die Augen schaut, könnte es sein, dass er schüchtern oder unsicher ist. Es könnte auch sein, dass er einfach nicht so tiefgründig ist oder dass er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll. Es ist wichtig, dass du auf deine Gefühle achtest und nicht in etwas hineinstolperst, das du nicht willst. Wenn du dir unsicher bist, solltest du ihn vielleicht direkt fragen, was er will und wie er sich fühlt.

Niemand weiß wie der Mann tickt und was er für ein Mensch ist. Das liegt an dir es herauszufinden. Sag ihm genau das was du hier schreibst.. dass du ihn nicht gut lesen kannst und Klarheit brauchst. Kommunikation ist wichtig, genau in solchen Situationen.

zsrrras
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort !
In diesem Sinne ist ja Klarheit, weil er in der gleichen Meinung war das er eher auf eine Beziehung aus oder gar nichts ist, könnte aber auch unehrlich sein und nur das eine wollen.

SaschaBella  03.05.2023, 00:44
@zsrrras

frag nochmal expliziter nach und Kitzel das bisschen aus ihm heraus. :)

Du kannst ein Mal bis 5 Mal mit ihm sex haben und sehen wie er dann mit dir ist . Wenn er noch auf dich steht dann kannst du mit ihm weiter in eine Beziehung gehen sogar heiraten und Kinder bringen wenn er so nicht lieb und nicht gut nach Sex mit dir ist dann musst ihr beide voneinander leider trennen und weiter suchen . Ich bin 100% sicher dass du es dann mehr weiß über ihn. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung