Will er mit 13 Kuscheln?

5 Antworten

Mal schauen wie weit er überhaupt gehen mag, das ist von Mensch zu Mensch verschieden da hat das Alter relativ wenig bzw gar nichts zu tun. Denn jeder Mensch ist anders, also höre bitte nicht auf die anderen die meinen sie wüssten alles...

Gruß

Tu dir selbst einen Gefallen und höre nicht auf die selbsternannten helicopter eltern die alle schreiben : " omg du bist ja noch ein kind in deinem alter bin ich noch gewickelt worden....." die lügen denn in deinem alter ist die erste beziehung ganz normal was dieser 13 jähriger will das kann dir keiner sagen es gibt assis die wahrscheinlich nur mit dir angeben wollen und liebevolle jungs die dich einfach nur gern haben in ihrem alter. beginne einfach eine beziehung zu ihm wenn du möchtest... Irgendwann kommt dann dein erster kuss etc. etc. Was er möchte wird er dir dann schon zeigen.... Und um gottes willen hör nicht auf die "der will dich in seinen pornokeller schleppen dich vergewaltigen und dann umbringen und essen komentare" ich wünsche dir viel glück in deiner Beziehung und ich hoffe ich konnte helfen:) achja und man kann sehrwohl mit 13 echte liebe empfinden es ist lächerlich das gegenteil zu behaupten:D

Das solltest du deinen Freund fragen!

Er will bestimmt kuscheln! Wer möchte das nicht mit seiner Freundin tun..?

knuddeln,

halt den Rücken halten mit beiden Händen, Armen mal mit dem anderen