Knoten im innenschenkel und achsel?

2 Antworten

Probier es mal beim Hautarzt. Der ist ja auf haut spezialisiert. So ein Hausarzt weiß bei solchen Sachen manchmal nicht genau bescheid.

Für mich sieht es aus wie eingewachsene Haare, die sich immer wieder entzünden.

Nicofragt94
Beitragsersteller

Oh sorry ich habe mich verschrieben. Dort war ich auch schon der meinte es sei genetisch Zack Zack 5 Minuten später war ich raus. Vielleicht sollte ich nochmal zu einem anderen.

Silviediekleine  02.09.2021, 23:30
@Nicofragt94

Wäre ne Idee. Manchmal haben Ärzte auch kein Bock oder so ^^ die müssen ja trotzdem wissen was es ist. Einfsch sagen genetisch und dann raus schicken ist keine antwort

Das sind Haarbalgentzündungen...glaub ich

Nicofragt94
Beitragsersteller

Das zum Beispiel hat mein Hautarzt nichtmal erwähnt hab es jetzt mal gegoogelt und könnte schon hinkommen.

allerdings rasiere ich mich dort nicht und habe dort auch sogut wie keine Haare ist es trotzdem möglich auch das es seit 3 4 Jahre mittlerweile schon ist

paulchen885  02.09.2021, 22:04
@Nicofragt94

Haarbalg Entzündungen können auch durch Schweiss oder Talgdrüsen Überproduktion entstehen

Nicofragt94
Beitragsersteller
@paulchen885

das kommt schon hin ich vermute das ich eine Talgdrüsen Überproduktion. wissen sie auch zufällig wie ich das behandeln muss?? Oder soll ich mal zu einem anderen hausarzt oder Hautarzt gehen

paulchen885  02.09.2021, 22:13
@Nicofragt94

Aus eigener Erfahrung würde ich Ilon Salbe empfehlen. Die ist pflanzlich und hilft gegen die Entzündungen wenn es aber schon verhärtete Knoten sind viel leicht doch besser zum Hausarzt 👍 Gute Besserung 🤗