Cihiros Reise ins Zauberland, wo schauen?

6 Antworten

Der Film lief vorhin auf Super RTL^^ keine Ahnung ob die eine Mediathek haben.

Ansonsten kostet der Film sowohl neu als auch gebraucht nicht viel

Ich hab auch die ganze Zeit gesucht wo ich es schauen könnte und ich habe ne Seite gefunden..
Die Seite heißt;
👉Melonanimes👈
Dort kannst du alle Animefilme gucken oder Animes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

dyingmemories
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

NaNuraNa  08.01.2017, 21:32

Gern :)

Chihiros Reise insZauberland kam grade auf Superrtl is jtz aber ende. Wenn du den gicken wilst muss du bei diesem Superrtl now gucken oder wie die alle hei§en von den sendern. Oder du must halt googeln mit stream dahinter. Ich kann dir Burningseries sagen da gibs animes allerdings is das galube ich nivh ganz legal und da is erotikwerbung.

snoozedzn  07.01.2017, 22:59

bs hat nur serien, keine Filme^^ wie es schon sagt: "series"

dyingmemories
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß, dass es gerade lief, jedoch habe ich zu spät eingeschaltet bzw es zu spät mitbekommen. Daher kommt auch meine Frage :)

Shani1227  08.01.2017, 03:05

Burning Series hat Filme wenn man auf "Mehr" geht

Der Grund warum es ihn nicht auf YouTube gibt ist das sogennante "Urheberrecht".

Auch wenn du es Streamen kannst, wäre es denke ich auch kein Problem es dir zu kaufen da die Ghibli-Filme auf Amazon.de sowieso nicht mehr als 8€ kosten.

dyingmemories
Beitragsersteller

Werde ich mir auch gleich bestellen ^^