Wir schreiben durchgehend. Ist das gut, was meint ihr?

3 Antworten

Es nervt ihn zwar nicht denke ich mal, aber ich hatte auch mal sowas, und mich hat es sehr genervt das wir nichts anderes mehr schreiben hahahah ja ich würde an deiner Stelle mal so was anderes schreiben, aber nur weil es mich genervt hat heißt es ja nicht das es ihm auch auf die Nerven geht:D

So wie sich das anhört nervt ihn das übehauptnicht! Er schreibt gern mit dir:-)

noname978
Beitragsersteller

Dankee :D das beruhigt mich jetzt😅💞

Man ist das süß! Da wird noch was aus euch das sag ich dir:)

noname978
Beitragsersteller

Hoffentlich :3