Knoten im Hals-Rachenkrebs?

Update:

Ich habe die Ursache für das Symptom gefunden, und das ist kein typisches Symptom für Krebs! Ich habe einen englischen Bericht gefunden der die Ursache erklärt: Es wird zu viel Nasenschleim produziert und das ständige Schlucken von dem verursacht diese Hubbel. Ich hatte schon immer das Problem dass ich viel Schleim im Hals habe und muss mich seit meiner Kindheit ständig räuspern, und endlich weiß ich woher diese Hubbel im Hals kommen! Ich hoffe ich konnte ein paar Personen die auch das Problem haben helfen, und ich danke den Antworten! :)

Hier der Link zum Bericht:

https://www.healthline.com/health/cobblestone-throat

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest eine infektion, liegt da der Schluss prinzipiell erstmal nicht näher zu vermuten, dass das vielleicht daher kommt?

Newcomer gebe ich in allen Punkten erstmal recht. Genau wird dir das dann ein Arzt beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

alexandra504
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Meinst du ich sollte nochmal 1-2 Wochen abwarten, und wenn die nicht verschwunden sind zum Arzt gehen?

Vinarion1  09.12.2019, 19:52
@alexandra504

Also, du kannst durchaus nochmal zum Arzt gehen, das muss jetz aber nicht auf absolute Priorität gesetzt werden, wenn du ansonsten keine Beschwerden hast. Wenn wirklich noch eine Entzündung vorliegen sollte, dann könnten evtl. Antibiotika nötig werden.

Also :Abklärung beim arzt, die tage.

Ich denke du solltest einen HNO-Arzt aufsuchen der sich das ansieht und dir genau erklärt, was es ist.

Am besten bei Schmerzen im Rachenraum einen HNO Arzt aufsuchen.

höchstwahrscheinlich sind deine Rachenmandeln und Lymphknoten wegen deiner Infektion noch entzündet. Das ist kein Krebs