Nase und Rachen Klos?
hi, :)
ich habe wieder so ein Gefühl zwischen Nasen und rachenraum...als würde es dort dicht sein.aber beim bewussten einatmen merk ich dass es eigentlich frei ist soweit.
als kommt eine Erkältung,bisschen wie ein Klos im Rachen...aber so richtig glaube ich dass nicht.
könnte so was auch bei Verspannungen auftreten?
oder ein Symptom für die Periode?
3 Antworten
Hey ich hab das aktuell auch ich kann nichts essen es fühlt sich schleimig an verstopft wenn ich etwas essen möchte ist das nicht möglich was war es bei dir ? Hab momentan auch extrem viel stress und angst … und schlafe auch extrem viel …🥺
Es könnte entweder Rückfluss von Magensäure sein die aus dem Oberbauch in den Rachenraum aufsteigt und dort die Schleimhäute reizt. Oder du hast trockene Schleimhäute im Nasen-Rachen-Raum. Es kann auch oft Stress zu einer Verspannung der Hals- und Schluckmuskulatur führen. Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt besuchen. Es wird aber höchstwahrscheinlich nichts schlimmes sein :) LG
selber kannst du im Moment nicht viel machen außer genug trinken, Bonbons lutschen und eventuell auch einen Luftbefeuchter verwenden :)
die luft heute schon sehr klamm.ja viel trinken ist gut ,das mach ich nicht so gut :/
Ja das ist gut möglich!! Wie lange hast du die Symptome denn schon? Wenn du einen verspannte Rachenmuskulatur/Nacken hast könnte es helfen wenn du eine Wärmflasche dort hin hältst oder ein heißes Bad nimmst
Wenn es die nächsten Tage nicht weg geht oder schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen
Du hast leicht geschwollene Schleimhäute aufgrund einer leichten Allergie gegen den ganzen Blumenschrott, der gerade durch die Luft rast.
Es gibt Kobinationsallergien. Ich kann z.B. kein Nickel anfassen, ohne Blasen zu bekommen, nachdem ich Chilli gegessen habe. Das Immunsystem ist schon schräg.
Du könntest auch einfach nur erkältet sein. Oder viel Staub einatmen.
Rauchen zeigt sich in der Lunge... eher nicht in der Nase... Es sei denn, es geht um Pfeifen.
Normale kippen :/ Aber mir fällt ein das ich am fenster saß, um sonne zu tanken. Und mein laptop steht auch neben dem fenster?
ja werde ich auch tun :) am Montag. wenn es verspannungen sein sollten was kann ich tun?