Rachenkrebs?

4 Antworten

Dein Hals ist warm. Meinst Du, Du hast Fieber oder erhöhte Körpertemperatur? Dass irgendetwas in Deinem Rachen ist, heißt das, Du hast ein Fremdkörpergefühl? Hast Du Dir mal im Spiegel Deine Mandeln angeschaut? Oder kommt das von tiefer unten? Oder läuft da vielleicht langsam Schleim aus der Nase oder den Nebenhöhlen hinten runter und Du mußt ständig schlucken? Schreib mal genauer.

nalsare
Beitragsersteller

Kommt eher von tief unten wenn ich mit meinem finger reingeh unter halb der zunge spür ich etwas was von i.wie absteht oder so des fuhlt sich flach an.. aufjedenfall ja bisschen erhöhte körper temperatur

halvehahn  20.03.2015, 21:55
@nalsare

Hm. Plötzlich erhöhte Körpertemperatur und im Rachen ist was geschwollen... Von Krebs kriegt man kein Fieber, soviel ich weiß. Du hast wahrscheinlich ein ständiges schlechtes Gewissen, weil Du rauchst? Sonst wüßte ich nicht, wie Du auf Rachenkrebs kommst. Ich denke, das ist sicher eine ganz normale Entzündung. Morgen ist ja leider Samstag und die Ärzte haben zu. Beobachte die Temperatur. Wenn sie unter 39 Grad bleibt, kannst Du Montag zum Arzt, wird sie höher oder fühlst Du Dich körperlich richtig schlecht, ruf jederzeit den Notdienst Arzt an (Nummer für Deinen Ort kannst Du googeln, oder geh in die Ambulanz vom nächsten Krankenhaus. Die Grippewelle ist noch nicht ganz abgeflacht und es gibt momentan auch wieder vermehrt Scharlach. Guck einfach, wie es Dir geht. Aber Krebs? Eher nicht.

Wie alt bist du? Raucher und jemand, der nicht zu selten Alkohol trinkt? Falls du noch jugendlich bist, Nichtraucher und keinen oder wenig Alkohol trinkst, dann ist dein vermeintlicher Rachenkrebs wahrscheinlich ein Symptom für eine Infektion.

Das lag wahrscheinlich an einen Keim den du dir eingeholt hast beim Essen. Die bleiben da gerne mal stehen und verbreiten sich über deinen Rachen. Das würde der Arzt dir nicht sagen. Oder doch? Hmmmm...... Jetzt bin ich verwirrt

09MDA  20.03.2015, 21:37

Das soll bedeuten: geh zum Arzt.