Knn man mit wd40 gabel einölen fahrrad?

3 Antworten

Klar kann man, einfach loslegen...

...aber warum willst du deine Gabel kaputt machen?

Lies dich doch bitte mal ein, was der Unterschied zwischen Kriechöl und Schmieröl ist. Spoiler: Das eine kann nicht das, was das andere kann.

Das gilt übrigens auch für deine Kette.

Wenn du dein Fahrrad länger als 1-2 Jahre benutzbar halten möchtest, sollte es dir die Mühe wert sein, dich wenigstens mal eine halbe Stunde einzulesen wie man es pflegt, und für ein paar Euro die richtigen Mittel dazu zu besorgen. Gibts alles bei Onkel Google.

würd ich net. benutze lieber ein spezielles gabelöl. aber normal ölt man seine gabel garnet...da scheiden sich die geister

Woher ich das weiß:Recherche