Kniebeuge ausreichend um Oberschenkel optimal zu trainieren?

2 Antworten

Ja Geht beides gleich gut ist also nur Geschmackssache welche Übung man nimmt

Wichtig ist nur genug Gewicht (maximal 20 Wiederholungen möglich immer bei mehr sollte gewicht angepasst werden um im wirksamen bereich zu bleiben)

disturbed245
Beitragsersteller

Danke

Kommt drauf an.Ohne Gewicht ist es unnötig da du deine leistung nicht steigern kannst.Mit Gewicht ist es sinnvoll.Allerdings wären verschiede Übungen viel besser und effektiver.Von den kniebeugen musst du dann auch sehr sehr viele machen