Haarfarbe, Directions, Orange zu Lila

2 Antworten

Nein, bei Farben wie blau und violett müssen deine Haare stark blondiert werden. Bei hell orangen Haaren kannst du normalerweise grün färben.

Hallo,

es kommt darauf an, wie hell das orange ist und wie dunkel das lila, violet wäre ja dunkler, lilac eher hell. Soll heißen: hellorange und violet könnte evtl. gehen, dunkel orange und lilac eher nicht. Probiere es am besten an einer Strähne aus. Viel Glück! :)