knackpo durch squats?

so ähnlich - (Po, trainieren, Hintern)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marybee! Das funktioniert - wenn auch die Genetik mitspielt. Das Training kannst Du auch zuhause machen : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jap genau von Kniebeugen bekommst du exakt so nen Po !! Meine Trainingspartnerin hat vor ca 3 Monaten auch mit Kniebeugen angefangen und ihr Po ist von Flacharsch auf kleine Wölbung gewachsen! Und meiner ist auch durch Kniebeugen enorm gewachsen blos bei mir zählt das nicht so wie bei ihr weil ich schon vorher einen üppigeren Popo hatte!! Er ist blos runder geworden und noch praller! Kniebeuge wirken Wunder 😝 und Ausfallschritte auch :)

marybee16
Beitragsersteller

oke das hat mir echt geholfen danke:)

pinklooove  03.08.2015, 19:00

Ehrlich ? Also ich habe seit gestern angefangen aber habe echt Angst das mein Po kleiner wird. Ich möchte das er größer m ,fester , knackiger wird. Denkst du es klappt wenn ich die 30 Tage challenge mache ? Ich lese auch oft das es garnichts bewirkt deswegen möchte ich mir nicht unnötige Hoffnungen mache.
Hoffe auf schnelle antworte !!! Danke

Lalelu1994  06.08.2015, 13:03

Ja wird schon du musst nur dran bleiben und hart dran arbeiten es passiert nicht von heute auf morgen aber in 2 monaten siehst du erfolge

Tennis spielen hilft, dass trainiert den Po. Ansonsten geh in ein Fitnessstudio :)

Wenn du es mit Squats schaffen willst, musst du jeden Tag ca. 50-100 machen (habe ich gehört) und dann hast du in ein paar Monaten einen schönen Knackpo :)