Bedeutung: "She squats"

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Squats / Kniebeugen sind gerade für Frauen - oft auch Models - ideal die einen voluminösen und dennoch gut geformten knackigen Po aufbauen wollen. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Eine sehr effektive Übung zu diesem Zweck. Natürlich auch für Männer gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

to squat down heißt "sich hinhocken"

Das sind Frauen die im Fitnesstudio Kniebeugen , oft mit einer Langhantel mit ca 40 kg , machen damit sie einen knackigen und runden po bekommen

squats sind knniebeugen. bekannt dafür dass sie einen schönen po machen :-)

MrCrack
Beitragsersteller

Aaah, okay, dankeschön :-)