KMSpico Trojaner entfernen

5 Antworten

Theoretisch könnte jetzt jede Datei I'm System manipuliert sein. So das es am sichersten wäre über ein Linux live system ein backup zu machen. Und dann windows neu aufzusetzen..

ChrizZly2030  12.01.2015, 19:31

am besten nicht über windows, sondern über die Dvd. rein theoretisch kann alles auf deinem rechner manipuliert sein. also also auch das programm zur wiederherstellung..

Menny64
Beitragsersteller

wenn ich bei den systemeinstellungen bei meinem pc bin und dann auf update/wiederherrstellung und dann da bei wiederherrstellung, da steht alles entfernen und windows neu installieren, wird dann alles inklisive der virus formatiert oder ist das einfach so eine schnell formatierung und der kann das überleben, also soll ich das machen zum neu aufsetzen?

Sofern beim Setup nur das KMSpico installiert wurde ist das kein Problem mehr. KMSpico selbst ist kein Virus/Trojaner, ist aber verschlüsselt compiled und wird daher von manchen Antivirenprogrammen als Virus erkannt.

KMSpico ist kein Trojaner sondern das crack Programm für MSOffice, Windows, etc.

Geh mal in YouTube darüber gibt es viele Fälle mit guten Lösungen ich hab meinen Rechner im abgesicherten modus zurück gesetzt und schon war der Trojaner verschwunden

Ich hoffe für dich, dass du deinen PC richtig schön mit Viren und Trojanern vollgemüllt hast.

Neuaufsetzen von Windows, also die Formatierung der Festplatte und eine anschließende Neuinstallation helfen.