Km/h und mph auf Moped - was sind km/h?

5 Antworten

km/h = Kilometer pro Stunde mp/h Miles per hour -> Meilen in der Stunde.

1 mile = 1.609344 kilometers

ergo die Tacholeiste wo es bis 80 geht :)

mph steht für Meilen pro Stunde. Da eine Meile ca. 1,7 km sind, ist folglich die Anzeige mit der höheren max. Geschwindigkeit die in km/h. :)

Also die Anzeige, die bis 80 geht ist die mp/h Anzeigen ( Miles per Hour), die ist nicht wichtig für dich ;) Die andere, bis 80 km/h ist die wichtige Anzeige für dich.... mp/h gilt im englischsprachigen Raum und km/h halt hier :) Konnte ich dir helfen ?

1 km ist kürzer als 1 Meile, also ist die 80 ganz klar km/h.

1 Meile sind 1,6km.

die obere...die mit 80