Klopfen im zimmer?

2 Antworten

Huh? Dass ist komisch😅 also bei mir ist das ab und zu mal so das die Wand schrägen quasi so ein Knacks Geräusch von sich geben, was normal vom Bau her ist ich weiß nicht ob das eventuell bei deinen Wänden auch so sein könnte? Du solltest dir auf jeden Fall keine Panik machen nur ich weiß auch nicht genau von wo das sein könnte🤔

Max8s
Beitragsersteller

Das kenn ich auch das die schrägen decken sehr oft knacken aber in der wohnung hier ist es sehr merkwürdig da mein zimmer klein ist und die wände alles tragende sind also kein hohlraum

ardianarath  24.11.2021, 23:16
@Max8s

Komisch😅😅 dann frag ich mich auch von wo das klopfen kommt.

Dein beitrag ist zwar jetzt schon über ein Jahr her aber bei mir ist das auch so,immer nachts zur selben Uhrzeit 0:15 Uhr höre ich immer ein klopfen dreimal ich dachte anfangs das wäre die Nachbarn oder so aber die würden das bestimmt nicht jede Nacht um die selbe Zeit machen?😅

Und deine Nachbarn könnte es vielleicht nicht sein ?Die das gemacht haben ?