Warum höre ich mitten in der Nacht ein Klopfen in meinem Zimmer?
Hallo, ich bin nicht verrückt und mein Ohr nimmt alles wahr was es hören kann. Ich hörte plötzlich vorhin ein komisches Klopfen in meinem Zimmer jetzt um diese Uhrzeit ich wollte eigentlich die Tür nicht aufmachen wer weiß wer dort sein könnte das war die nächste Erfahrung die ich erlebt habe. Dann gestern oder vorgestern hörte ich zwei mal ein Klopfen in meinem Zimmer am Tag ich guckte nach aber da war niemand und ich habe kein Besuch oder so.
Wenn ihr mir glaubt, ich bin nicht verrückt. Es ist unnmöglich dass etwas paranormales dahinter stecken könnte. Es ist alles erfunden.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
6 Antworten
Das kenne ich auch. Hab auch schon mal die Klingel oder den Wecker einmal kurz schellen gehört oder meinen Namen rufen, war dann aber sofort wieder weg, so dass es nicht in Wirklichkeit gewesen sein kann. Gibt eben solche Täuschungen.
wenn du es immer noch hörst, geh leise dorthin & lausche, vllt ist es nur was von draußen was Geräusche macht... oder wenn du mit anderen im Haus/ Wohnung wohnst wecke die & die sollen nach schauen.
Wie hört sich das Geräusch an? Also ist es wirklich wie ein Klopfen an der Tür?
Ein waches Familienmitglied? Vielleicht hast du einen tierischen "Mitbewohner" (Siebenschläfer, Marder oder so)? Vielleicht etwas von draußen.
Das Klopfen habe ich vor meinem Zimmer gehört als wäre etwas kurz hier gewesen
Versuche dich abzulenken und noch etwas zu schlafen/dösen. Wenn du in den nächsten Tage/Nächten nochmal etwas hören solltest, mach dich auf die Suche. Ungebetene tierische Gäste können auch verdammt laut sein - hatten wir mal (incl. ziemlicher Angst).
langsam sollte ich doch mal eine überwachungskamera kaufen um zu schauen was hier los ist
es fing alles mit plötzliche kälte komische geräusche aus dem anderen zimmer an usw...
Wenn es immer um die gleiche Uhrzeit passiert, dann kann das die Heizung sein die in den Nachtmodus umschaltet. Einfach bei der Heizung im Keller mal Wasser auffüllen. Das hilft.
Vermutlich hat ein Vogel vor deine Fensterscheibe gepickt, weil er sein Spiegelbild `bekämpft´ hat.
ich habe nichts gesehen das ist das mystische. von draußen kam nichts, meine nachbars schlafen ich weiß nicht