Klopfen am Fenster

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Anna,

das kommt vom Gläserrücken. Du hast die Geister gerufen und nun ist einer bei Dir. Deine Katze hat ihn schon bemerkt. Entschuldige Dich bei dieser Person (nicht mit Geist ansprechen, das mögen sie nicht), die Du aus Juxgründen gerufen hast und schicke sie wieder zurück, wo sie hergekommen ist und versprich ihr, sie/ihn nie wieder herbeizurufen.

LG Slide

Wende Dich doch mal an einen Pfarrer. Ist jemand verstorben oder hast Du mal Gläserrücken gemacht?

Lolita2000  24.03.2013, 12:10

Was ist Gläserrücken eigentlich?

AnnaFettzilla
Beitragsersteller
@Lolita2000

achja... und Gläserrücken habe ich zwar gemacht, aber in der Schule (sozusagen "just for fun"), wir haben eigentlich alles falsch gemacht, weil wir nicht wussten, wie das geht und uns einfach den fehlenden Teil dazugesponnen haben

user294054  24.03.2013, 12:45
@AnnaFettzilla

Wie gesagt? wo hab ich das jetzt überlesen??? Na vielleicht ist es ein Geist von ihnen mit dem Du noch irgendetwas zu klären hast? Beten hilft auf alle Fälle und lass die finger von Spielereien wie Gläserrücken. Pfarrer sind die Ansprechpartner erster Wahl, oder die Telefonseelsorge.

AnnaFettzilla
Beitragsersteller
@user294054

Ist ja nicht schlimm.. (:

ich war damals 13, dass ist schon 4 jahre her.... Ich kein religiöser Mensch, habe die Bibel nie gelesen, hilft es trd. wenn ich mir ein paar getebe raussuche?

user294054  24.03.2013, 14:09
@AnnaFettzilla

Ich werde doch alt^^... klar bete was Du möchtest, Dir werden sicherlich auch eigene Gedanken einfallen. Bitte doch einfach darum, dass Dir gesagt wird was es noch zu klären gibt oder was es mit dem Klopfen auf sich hat. Du kannst auch eine Kerze für denjenigen anzünden.

AnnaFettzilla
Beitragsersteller
@user294054

Ich werde auf jeden Fall Morgen den Pfarrer unserer Gemeinde aufsuchen und um Hilfe bitten (:

vielen Dank für die tollen Antworten!!! (:

AnnaFettzilla
Beitragsersteller

nja. um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll Oo

Jaa... wie gesagt mein Opa (vor 4 Jahern) und meine Oma (vor 3 Jahren)