Klo Gang 😅?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Isst Du denn weniger? Vielleicht ist der Stuhlgang durch die Wärme und zu wenig Flüssigkeit auch verdickt und kommt nicht so regelmässig, wie sonst.

Das ist in Ordnung, aber wenn Du mehr Ballaststoffe zu Dir nimmst, in Form eines Trinkbeutels in Wasser aufgelöst (unschädlich) kannst Du regelmässiger auf Toilette. Movicol Beutel, aus der Apotheke, gibt es auch mit Zitrone, oder Orange.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  11.08.2024, 23:15

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Klar doch was raus muß kommt eben später raus kein Problem