Ist ein Teil 2 von Chaos Walking möglich?

2 Antworten

Hab ihn gestern geschaut, und fand ihn Langweilig alleine das er immer innerlich seinen Namen genannt hat, war nervig genug. Die Story dahinter war so Mitte klasse, aber die Art des Film's war mal komplett neu. Es ist durchaus möglich das dies noch ein 2th teil bekommt.

Benutzer209
Beitragsersteller

Ich verstehe deinen Standpunkt, musste auch erstmal hereinkommen, fand die Idee aber im Nachhinein sehr interessant.

Psykill88  02.08.2021, 17:21
@Benutzer209

Ja, natürlich sagte ja war mal was neues, im Grunde bin ich auch ein Film und Serien Inhalator, und komme gut auf meine 1500 - 1800 Filme Serien inbegriffen.

Deshalb war es nicht Schlecht, aber auch nicht der Beste Film. Gibt weitaus Interessantere Filme, die auch Eindruck hinterlassen haben und im Gedächtnis geblieben sind.

Bisher gibt es keine Infos über eine mögliche Fortsetzung.

Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass es keine geben wird, denn der Film hat Verluste in Höhe von vielen 10 Mio Dollar gemacht, zudem waren die Kritiken schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus