Spannende Serie auf Netflix wie The Blacklist?

6 Antworten

Wie wärs mit Black Mirror? Orphan Black ist auch gut. Ich weiß nicht, ob Hannibal noch auf Netflix ist, aber wenn ja, ist das eine sehr spannende Serie.

- Haus des Geldes

- Prison Break

- Homeland

- Fargo

- Luther

- Narcos

- Bodyguard

Suits ist so geil, aber ist Geschmacksache, ist halt eine Anwaltsserie aber dennoch mega gut gemacht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wäre Elementary oder Mentalist etwas für dich :)

Orphan Black & Mindhunter

soshi07  22.01.2019, 23:07

Okay habe das bitte kein Sci-Fi Zeug beim ersten Mal überlesen, aber ich denke dennoch, dass es sich lohnt, Orphan Black abzuschauen, auch wenn man kein Sci-Fi mag.