Horrorfilm?

6 Antworten

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Für mich zwar nicht, aber objektiv ist er schon gruselig:

The Visit (2015)

Habe vor kurzem Barbarian gesehen und der ist schon okay. Ist kein super krasser Schocker, aber zerrt schon etwas am den Nerven so beim schauen, da man nie weiß was passiert, obwohl man denkt, dass genau das oder das passiert.

  • Ghostland
  • Oculus
  • Fear of Rain - Die Angst in Dir
  • Die Frau in Schwarz
  • A Tale of Two Sisters
  • Dead Silence
  • The Awakening - Geister der Vergangenheit
  • The Pact
  • The Grudge - Der Fluch
  • The Others
  • The Ring

Mein liebster Horrorfilm ist "The eyes of my mother". Richtig gestörter psychologischer Horrorfilm, der ohne Slasher und Jumpscares auskommt.

Und für einen guten Plottwist empfehle ich vor allem Ich Seh Ich Seh (aber in der originalen Version, das Remake habe ich nicht gesehen).