Wieso werde ich auf Lovoo nicht angeschrieben?

4 Antworten

Ist ganz normal... ich bin zwar männlich, aber bei mir hat das auch ein bisschen gedauert, bis ich Nachrichten bekommen habe. Ich habe jetzt knapp 500 Profilbesucher und sehr viele Matches und hab auch erst 5 Nachrichten bekommen :) Also spätestens in den nächsten paar Wochen wirst du überhäuft mit Kommentaren unter Bildern und Chatanfragen, besonders als Frau ;D

Ich würd mal sagen dich schreibt keiner an, weil dich eben keiner anschreiben will. schreib du doch jemanden an?

2 Tage, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit.....

Hab mal etwas Geduld, kommt schon noch.