Klingen 43 ps wenig wenn man ein 700ccm Motorrad für A2 drosselt?

1 Antwort

Klingen 43 ps wenig wenn man ein 700ccm (...)

Ist den meisten ziemlich egal, wie viel Leistung das Motorrad von anderen hat. Besonders bei A2 Maschinen.

Da du sicher wieder die 701 ansprichst, da sind auch im ungedrosseltem Zustand 74PS für ein 700ccm Motor nicht viel. Das ganze Motorrad ist nicht auf Spitzenleistung ausgelegt. Wirkliche Sport,otoren mit 700 bis 800ccm haben um die 150PS.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Trne66
Fragesteller

Aber gleich es sich aus wenn sie weniger wiegt die 701 mit den 5 ps unterschied?