Klingelterror und jetzt schlimmer?

4 Antworten

Offenbar bist du schwer krank. So hast du sicher einen behandelnden Arzt, dem du dich anvertrauen kannst. Er kann dir auch etwas gegen deine Aengste verschreiben. Hast du genug Freunde, die dich regelmässig besuchen? Sonst den Besuchsdienst der Gemeinde anfordern.

Kasimira344
Beitragsersteller

Danke! PlemmPlemm bin ich nicht. Ich habe Krebs und bin dadurch gehbehindert. Ich kann nicht schnell aus dem Bett springen und zur Tür rennen. Auch kann ich mich nicht dauerhaft vor die Tür auf die Lauer legen. Meine Familie ist weit weg und meine Freunde sind tot, außer die, die noch älter sind als ich. Meine Nerven liegen blank. Ich rede erst nach einem Jahr darüber, weil ich wußte, dass mich jeder für überdreht hält oder unglaubwürdig!!! Auch glaubte ich, dass sich das nach einiger Zeit von alleine gibt. Außerdem habe ich mir eine neue Wohnung gesucht. Nur wird diese im Bau ewig nicht fertig. Besuche bekomme ich regelmäßig. Aber da ich am Hang wohne, kann man bei mir die Wohnung einsehen. Fensterläden will ich tagsüber auch nicht geschlossen halten.

fidelia535  11.02.2020, 18:17
@Kasimira344

Zum Glück bist du noch fähig zum Handeln. Du hast dir eine neue Wohnung gesucht. Jetzt gilt es, die Uebergangszeit bis zur Fertigstellung bestmöglich zu überstehen. Nötigenfalls auch Polizei verständigen.

Tatsächlich wundere ich mich nicht, wenn du für manche hier unglaubwürdig rüber kommst. 1 Jahr Klingelterror und du hast noch nicht mal einen Verdächtigen? Also ich hätte mir denjenigen schon längst geschnappt. Auf die Lauer legen, Kamera installieren, Nachbarn befragen. Eigentlich glaube ich dir auch nicht. Was nicht heißt, dass du kein Problem hast aber es könnte tatsächlich eher von einem Psychologen gelöst werden als von einem Elektriker.

Kasimira344
Beitragsersteller

Danke! PlemmPlemm bin ich nicht. Ich habe Krebs und bin dadurch gehbehindert. Ich kann nicht schnell aus dem Bett springen und zur Tür rennen. Auch kann ich mich nicht dauerhaft vor die Tür auf die Lauer legen. Meine Familie ist weit weg und meine Freunde sind tot, außer die, die noch älter sind als ich. Meine Nerven liegen blank. Ich rede erst nach einem Jahr darüber, weil ich wußte, dass mich jeder für überdreht hält oder unglaubwürdig!!! Auch glaubte ich, dass sich das nach einiger Zeit von alleine gibt. Außerdem habe ich mir eine neue Wohnung gesucht. Nur wird diese im Bau ewig nicht fertig. Besuche bekomme ich regelmäßig. Aber da ich am Hang wohne, kann man bei mir die Wohnung einsehen. Fensterläden will ich tagsüber auch nicht geschlossen halten. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du nie in eine solche Situation kommst!

Matsch12  11.02.2020, 17:34
@Kasimira344

Du musstest jetzt so ziemlich jedem hier erklären was dich hindert. Hättest du ja auch gleich schreiben können, dann wären dir viele dieser Antworten erspart geblieben.

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich dir jetzt glaube oder nicht. Aber wenn es so ist, wie du schilderst, dann hat ja auch der "Angreifer" mehr als nur etwas Ausdauer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach der ganzen Zeit keine Ahnung hast wer das sein könnte. Nachbarn müssten doch auch was bemerken. Und welches Motiv könnte so stark sein, dass man dich über so lange Zeit belästigt aber du keine Ahnung davon hast? Eine Kamera mit Bewegungsmelder ist sicher billiger als ein Umzug, warum findest du nicht erst mal raus wer das ist? Oder hast du noch mehr Geheimnisse...

Einen vollen Eimer Urin runter schütten ;-)))

Da ist ein Stromkreis - unterbrechen und gut.

Kasimira344
Beitragsersteller

Tolle Antwort! Die Klingel ist abgestellt. Jetzt wird an die Tür geklopft und geschlagen....