kann eine haustür klingel von alleine losgehn?
hallo seit einigen tagen passiert es immer wieder das es klingelt ... wir haben einen ganz normale klingel aus einem geschäft (lidl) unten an der haustür klebt also die klingel und oben aufem flur steht sie ... das ist halt so ne klingel die man in jeden belibigen raum stellen kann ... nur jetzt seit ein paar tagen klingelt es immer so 1- 3 mal am tag .. mal nicht ... aber dann wieder... und es steht keiner drausen vor der tür !? wir haben einen licht bewegungsmelder und als sie mal abends los gegangen ist und ich schnell gucken war war das licht aus ... also kann gar keiner geklingelt haben .. ich weiß mir echt keine erklärung und hoffe ihr könnt mir helfen ...
5 Antworten
Hallo so eine klingel haben wir auch gekauft sie löst sich selber d.h sie ist schrott schmeiße die weck und hole dir einen anderen von Baumarkt---
oha ... ich dachte schon ich hab als einziges son problem xD aba haben ja noch viel mehr ,,dann wird es wirklich an der klingel liegen
Diese Klingel funktioniert drahtlos, d.h. über Funk.
Daher können Funkstörungen zum Auslösen der Klingel führen.
Die hierbei verwendeten Frequenzen werden auch für viele andere Anwendungen verwendet, sind also nicht exklusiv.
Daher kann es zu Störungen durch andere Sender in der Nachbarschaft kommen.
Ja...Ds kann gut passieren ! Ist bei unserer alten Klingel immer zu festen Zeiten ab gegangen. Das hat irgendwann ziemlich genervt -.-
Möglich ist es ja Mach dich nicht kirre. Kauf dir eine neue für 10 euro. wenns dann immmernoch so ist dann hats du ein Problem..
kontakt am drücker kontrolieren