Allein zuhasuse Unbekannte Anrufe 3x und Klingel 6x seit halber Stunde?

5 Antworten

reißzwecke auf die klingel kleben und auf das AUA lauern wenn der unbekannte noch mal klingelt, dann schnell raus rufen und ganz eklig iiieeeh iieh hii hi machen. fenster wieder zu - licht aus und ab ins bett, ist schon spät draußen

nummer im internet googlen wenn sie nicht unterdrückt ist. vielleicht findest ja was.

ansonsten kannst du diese bestimmt blockieren. klingel ignorieren oder aus einem fenster rausschauen wer da ist. ansonsten eltern informieren.

ruhe bewahren. lenk dich ab.

und wenn was komisch ist kannst du die polizei rufen :)

Heb doch den Hörer ab bzw. Drück auf den Knopf bei der Klingel und frag wer da is. Vielleicht ist es ja jemand aus deiner Familie, der den Schlüssel vergessen hat

Deinen Freunden draußen sagen das sie wieder gehn können.

Guck doch einfach wer da klingelt. Und nimm einfach Telefon ab. Scheint jemand zu sein der dich kennt

Lowkomo
Beitragsersteller

Wie gesagt es geht keiner dran es klingt nur 2 sekunden und dann legt er auf

Malcolm2002  03.11.2018, 22:28
@Lowkomo

Und kannst du nicht gucken wer an der haustür steht? habt ihr kein türspion?