Klimaanlage Split?

1 Antwort

Das steht normalerweise bei den Außeneinheiten als Angabe dabei, ala, bis zu X Einheiten, mit einer Gesamtleistung von Y.

Leistung der Außeneinheit größer Summe der Inneneinheiten geht sowieso problemlos, ist die Summe größer als die Leistung der Außeneinheit, reduziert sich die Maximalleistung der Inneneinheiten, wenn wirklich mal der Summenbedarf die Leistung der Außeneinheit übersteigt.

Mario1m
Beitragsersteller

Da müsste ich also mit 5,2 kw außen gut hinkommen danke

KarlRanseierIII  10.09.2021, 22:23
@Mario1m

Ja, das sollte IMHO reichen. Halte nochmal Rücksprache mit dem entsprechenden Anbieter...