KLIMA STOPP ! "wenn es " bru bru bru " macht, wass kann unser FEWO VM damit meinen, er sagt das auch zu den anderen Gästen immer wieder mal...?

3 Antworten

Er hat ja irgendwo recht hat er euch beide Benutzung des klimaanlage nicht von Anfang an eingewiesen

Es ist eine generelle grundregel entweder ich schalte meine klimaanlage an oder ich öffne das Fenster

Tue ich beides ist die klimaanlage fast nutzlos und b wird sie gegen das Fenster ankämpfen denn eine klimaanlage versucht warme Luft nach außen zu pumpen kalte Luft nach innen durch das Fenster kommt aber die warme Luft wieder hinein dadurch kann der Kompressor überhitzen und wird auch laut

Geht dieser kaputt wäre es ziemlich teuer

Ich vermute mal er hat einfach keine Lust teure Reparaturen zu haben weil ihr die klimaanlage falsch benutzt habt

Entweder Fenster auf oder Klima an, ist eine allgemein übliche Praxis.

Würde mal tippen, er meint, dass der Kompressor überhitzt, wenn die Klimaanlage gegen die einströmende Luft der offenen Fenster ankämpfen muß. Das könnte seine Simulation eines Brummgeräusches sein, wenn der Kompressor kaputt geht.